Spende eines Columbus RA 43 K 40 für die FFW Halle-Diemitz

Halloween mit einer schönen Überraschung!

 

Auf der Reinigungsmesse CMS in Berlin konnten wir unseren Vorschlag, den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Halle-Diemitz einen Reinigungsautomaten zu spenden, in die Tat umsetzen.

Mit Hilfe des Verkaufsleiters der Columbus Reinigungsmaschinen GmbH, Herrn Andre Jezek, gelang es uns, einen RA 43 K 40 Kabelautomaten mit der geeigneten Scheuerbürste zur Übergabe bereitzustellen.

Der Chemiehersteller, die Johannes Kiehl KG, Niederlassung Magdeburg, spendierte dann noch einen Kanister Veriprop zur Komplettierung unserer gemeinsamen Aktion.

Während der Veranstaltung am 02.11.2019 wurde am späten Nachmittag das Gerät an die Kameraden übergeben. Der Ortswehrleiter Marcus Bohne nahm sehr erfreut unsere Spende entgegen und informierte sich sehr genau über die technischen Details und die umfassenden Anwendungsmöglichkeiten des Gerätes.

Wir wünschen den Kameraden viel Freude und bedanken uns für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel